à table-Gästebewirtung
- Partyservice der besonderen Art -

Wer steckt hinter «à table» ?

Geschichte

«à table» schaut auf ein erfolgreiches Jahr 2022 zurück und freut sich auf die Umsetzung spannender kulinarischen Köstlichkeiten im Jahr 2023.

2022:

Corona-Lockdown
«Unglaublich schwierige Zeit»
coronacorona
Auch für Nicht-Biertrinker

2020:

Einen Abend lang König und Königin sein.
Für die speziellen Anlässe und Feste im kleineren Kreis ist unsere «chez Colette»-Stube eingerichtet.
Am schönen «chez Colette»-Tisch bedienen wir bis zu 10 Personen

2014:

Auf vielseitigen Wunsch hin, eröffnen wir einen Online-Shop.

2011:

10 Jahre «à table Basel»

Nicht ganz ohne Stolz blicken wir von «à table» auf eine kleine, feine Erfolgsgeschichte zurück – denn seit nunmehr 10 Jahren dürfen wir Sie, geschätzte Kundschaft, mit den besten Leckereien verwöhnen.

2008:

Nach dem Ausstieg von Christine Baumann wird die Rechtsform der Kollektivgesellschaft in eine Einzelfirma geändert. Colette Zak übernimmt somit die alleinige Verantwortung über «à table» und das Personal.

2006:

Aus familiären Gründen steigt Christine Baumann per 31.12.2005 aus der Firma aus.

2005:

Christine Baumann und Colette Zak, zwei Frauen voller Elan und Herzlichkeit, die man gerne in die eigene Küche lässt, weil sie mit hoher Professionalität und viel Liebe ihre Gäste bekochen und bewirten.
Frau Baumann ist in Basel aufgewachsen, in einem Haus mit einer kochfreudigen Familie und vielen Gästen, ihr vorheriger Beruf war Krankenschwester.
Frau Zak ist gebürtige Französin, die schon als kleines Kind Kuchen gebacken hat, sie ist gelernte Kauffrau, und das Kochen war schon immer ihre Leidenschaft.
Beide Frauen wollten sich beruflich verändern. Die Idee mit der Gästebewirtung lag auf dem Kochlöffel, also haben die zwei ihr Hobby zum Beruf gemacht.

1998: